sales manager– Die erste Ausgabe ist auf dem Markt –

Sehr geehrte Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsexperten,

Unternehmen müssen sich attraktiv auf dem Arbeitsmarkt positionieren, um auch künftig qualifizierte Fach- und Führungskräfte zu gewinnen. Der demografische Wandel stellt die Arbeitgeber vor (neue) Herausforderungen. Wie geht Ihr Unternehmen damit um?

Die erste Ausgabe des SALES MANAGER zeigt unter dem Schwerpunktthema Employer Branding Entwicklungen für die regionale Wirtschaft auf und leistet Handlungsoptionen für die Implementierung einer starken Arbeitgebermarke.

Der SALES MANAGER versteht sich als Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung und veröffentlicht einmal jährlich die im Rahmen des Kompetenzzentrums „Wachstums- und Vertriebsstrategien“ geleisteten Forschungsarbeiten.

Ausgabe 2016 – Schwerpunkt Employer Branding

Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre und freue mich auf Ihr Feedback.

Einen schönen Frühling wünscht Ihnen

Prof. Dr. Alexander H. Kracklauer