Kompetenzzentrum Wachstums- und Vertriebsstrategien an der University of Oxford

Kompetenzzentrum Wachstums- und Vertriebsstrategien an der University of Oxford

Prof. Dr. Alexander Kracklauer und Dr. Bibiana Grassinger stellten bei der Annual International Conference on Business, Management and Marketing (AICBMM), die von 16.-18.11.15 in Oxford am St. Anne’s College stattfand, ihre seit drei Jahren geleistete Forschungsarbeit über die Wahrnehmung von regionalen Arbeitgebermarken vor. Ihr Beitrag “Perception of employer brands in a strong economic region evaluated by future managers” wurde sehr positiv aufgenommen. Außerdem wurden Impulse für weitere Studienschwerpunkte diskutiert. Auch Kontakte zu verschiedenen Universitäten konnten geknüpft werden.

Die internationalen Teilnehmer stellten bei der Konferenz Studien und Forschungsprojekte aus den Bereichen Management und Marketing vor. Das der Präsentation zugrunde liegende Research Paper wird in den Conference Proceedings sowie voraussichtlich auch im International Journal of Business Management and Social Sciences veröffentlicht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.