SALES MANAGER – Oktober 2018

SALES MANAGER – Oktober 2018

Der aktuelle SALES MANAGER: Vertriebsstrategien

 

Sehr geehrte Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsexperten,

die zunehmende Digitalisierung stellt den Vertrieb vor neue Aufgaben und Herausforderungen. Kunden verlangen Omnichannel-Strukturen und werden immer anspruchsvoller, Vertriebsorganisationen können deutlich effizienter geführt werden und E-Commerce wächst weiter. Datenbasiertes Management wird im Vertrieb überlebenswichtig. Unter anderem spricht Manuel Staiger, Geschäftsführer der IT Sure, über evidenzbasierten Vertrieb und über seine Erfahrungen mit digitalisierten Geschäftsmodellen im regionalen Mittelstand.

Der SALES MANAGER versteht sich als Fachmagazin für marktorientierte Unternehmensführung und veröffentlicht einmal jährlich die im Rahmen des Kompetenzzentrums „Wachstums- und Vertriebsstrategien“ geleisteten Forschungsarbeiten. Jede Ausgabe des Fachmagazins erscheint online und ist unter folgendem Link abrufbar: www.hs-neu-ulm.de/sales-manager.

Sales Manager Vertriebsstrategie – jetzt downloaden

_____________________________________________________________________________________________________________________

Jede Ausgabe des Fachmagazins erscheint auch online und ist unter folgendem Link abrufbar: www.hs-neu-ulm.de/sales-manager

Die Grafik wurde mithilfe eines Mockups von Freepik erstellt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.