Blogbeiträge

SALES MANAGER – Special Edition 2018

Special Edition 2018 des Wissenschaftsjournals: “Sinn- und leistungsorientierte Markenführung ist nach der Etablierung von Nachhaltigkeit der nächste Schritt in einer transformativen Ökonomie.”

Employer Branding Award 2017

Wie werden die Unternehmen der Region von potentiellen Nachwuchskräften gesehen? Welche Strahlkraft besitzen regionale Unternehmen als Arbeitgeber bei zukünftigen Fachkräften?

Stellenausschreibung

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in für die Entwicklung von virtuellen Kollaborationsräumen im Bereich Vertrieb/ Marketing gesucht!

Award 2017

Einladung zum Employer Branding Award 2017 an der Hochschule Neu-Ulm.

Innolution valley

Auf der Suche nach innovativen Ideen und Investitionsmöglichkeiten? Innolution valley ist die große Conference & Expo im Herzen der deutschen Wirtschaft unter dem Motto „Corporate meets Startup“.

Touchpoints brauchen Emotionskompetenz – Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Eine Buchempfehlung aus dem SALES MANAGER: Neben Big Data und Algorithmen ist die emotionale Ebene für die kundenbezogene Kommunikation von großer Bedeutung.

Auf den Spuren des Erfolgs

Ein Beitrag aus dem SALES MANAGER: Passgenaue Marktsegmentierung mit validierten Zielgruppen und Customer Journey Management.

Digitalisierung im Vertrieb und die Auswirkungen auf die Customer Journey

Prof. Sascha Fabian im Gespräch mit Dieter Große-Kreul, Geschäftsführer und Berater.

Über Customer Journeys wird zu viel gerätselt und spekuliert

Prof. Alexander H. Kracklauer im Gespräch mit Christoph Spengler, Pionier des Touchpoint Managements und Managing Director der Accelerom AG.

SALES MANAGER – Vol. 2 des Wissenschaftsjournals für marktorientierte Unternehmensführung

Es gibt viele Kontaktpunkte, an denen der Kunde auf Ihr Produkt treffen kann. Deshalb ist es wichtig, genau zu verstehen, wie sich die Kunden tatsächlich verhalten und wie die Customer Journey aussieht…